NUMEROLOGIE

Die Zahlen und Ihre energetische Bedeutung

Was ist Numerologie?

Die Numerologie (Zahlenessenzlehre) zeigt die energetischen Zusammenhänge von Zahlen auf. Es geht darum die Aufgaben, die Potentiale (Möglichkeiten), die Energien und die Themen die noch zu erlernen sind, aufzuzeigen. Die Numerologie geht davon aus, dass jeder Mensch eine persönliche Lebenszahl besitzt, die anhand des Geburtsdatums analysiert wird.

Wie kann mir die Numerologie helfen?

Anhand Deines Geburtsdatum werden Deine Potenziale, sowie die Bereiche des noch zu erledigenden Wachstums wie auch unbewusste Themen sichtbar. des Weiteren kann ich daraus Dein Energiediagramm eruieren und somit weitere aufschlussreiche Aussagen bezüglich Energiehaushalt treffen, die Dich auf Deinem Weg weiter unterstützen können.

Ebenso können Partnerschafts-Numerologien angeschaut und so Konfliktbereiche wie auch Potenziale aufgezeigt werden.

Für weitere Fragen kannst Du Dich jederzeit unverbindlich an mich wenden.

Gerne nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen.

 

Herzlich,
Nathalie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner