Diagnostik

DETAILLIERTE UNTERSUCHUNG

Was ist eine Diagnose und wie wird vorgegangen?

Die Diagnose oder auch Differentialdiagnose ist wichtig, um sich ein ganzheitliches Bild der bestehenden Symptome zu machen, um wiederum Krankheiten auszuschliessen oder weitere ärztliche Untersuchungen anzuordnen. Die meisten Patient*innen kommen bereits mit einer ärztlichen Diagnose zu mir in die Praxis. Daraufhin untersuche ich Deinen Körper  z.B. durch einen Sichtbefund (Antlitzdiagnose, Zungendiagnose), manuelle Untersuchung  und/oder wir machen eine Analyse mit dem Oligoscan um mir ein entsprechendes Gesamtbild zu machen und weitere Massnahmen einzuleiten.

 Wie geht es nach der Diagnose weiter?

Nach der Diagnose und dem Gespräch werde ich Deinen Fall analysieren und Dir entsprechende Therapiemöglichkeiten aufzeigen. Akute Beschwerden werden zuerst zu behandelt. Bei weiteren Fragen kannst Du mich jederzeit unverbindlich kontaktieren.

Herzlich,

Nathalie

Zungen-Diagnose

Oligoscan-Zellmessung

Antlitz-Diagnose

Körper-Diagnose

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner