KÖRPER-DIAGNOSE

ICH ERTASTE DEINE BLOCKADEN & VERSPANNUNGEN

Die Körper-Diagnose (Untersuchung) ist eine Methode um Krankheiten, Organschwächen wie auch Blockaden auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene ausfindig zu machen. Meine Hand wir hier als diagnostisches, als auch zu einem späteren Zeitpunkt als therapeutisches „Werkzeug“ genutzt. Ich ertaste den Zustand Deines Bindegewebes, wie die Spannung deiner faszialen Befestigungen (Bänder, Sehnen, etc.), um mir ein Gesamtbild Deines Zustandes zu machen.

Verspannungen können einen Hinweis auf angestaute Emotionen sein, die sich früher oder später auf körperlicher Ebene manifestieren wie z.B. durch eine gestörte Körperhaltung oder einer Organschwäche. Diese gilt es aufzusuchen und im Rahmen einer Therapie mit entsprechenden Methoden aufzulösen.

Nach der Untersuchung werde ich Dir entsprechende Therapiemöglichkeiten erklären.
Lass uns gemeinsam Dein Inneres ins Gleichgewicht bringen, damit sich dies auch wieder in Deinem Aussen zeigen darf. 

Ich freue mich schon jetzt Dich in Deinem Prozess begleiten zu dürfen.

Für weitere Fragen kannst Du Dich jederzeit unverbindlich an mich wenden.

Gerne nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen

 

Herzlich,

Nathalie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner