Kurs

Fieber bei Kindern natürlich behandeln

Wieso ist Fieber so wichtig und was genau passiert dabei?

Die kleinen Kinderkörperchen haben eine bestimmte Eiweissstruktur von Mama und Papa erhalten. Wenn Du nun Deinem Kind ermöglichst zu fiebern, dann beginnen sich die körpereigenen Eiweisse in ihrer Struktur zu verändern. Diese Veränderung bedeutet auf geistiger Ebene ein Schritt mehr in Richtung Individualisierung. Denn welche Eltern wollen schon wirklich ein kleines Abbild ihrer Selbst gestalten sprich das Kind in alten Strukturen gefangen halten? Ich auf jeden Fall wünsche mir für meine Kinder einen möglichst eigensinnigen Weg mit viel Potenzial zur Eigenentfaltung und einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen sich selbst in ihrer Eigenheit zu lieben.

Kennt ihr das spannende Gefühl nachdem eure Kinder gefiebert haben? Ich kann jedes Mal Entwicklungsschritte und neue Eigenheiten feststellen, die mich zu tiefst erfreuen und berühren. Ich bin so unendlich dankbar meinen Kinder diesen Weg ermöglichen zu können.
 

Bist Du durch Medien, Ärzte oder andere Personen verunsichert ob und wie Du Dein Kind fiebern lassen solltest?

In diesem Kurs möchte ich dir die Möglichkeiten und Grenzen des Fiebers bei Kindern aufzeigen. Du erhältst von mir Unterlagen mit entsprechenden Tipps & Tricks, die Angaben der homöopathischen sowie phytotherapeutischen Mittel bei verschiedenen Fieber-Situationen inkl. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Hautausschlag. Gerne bin ich auch offen für weitere Fragen, denn es ist mir wichtig, dass Du Dich nach diesem Kurs gestärkter und sicherer im Umgang mit Fieber bei Kindern fühlst.

Was Du durch den Kurs lernst?

Nach dem Kurs weisst Du welches Mittel und in welcher Potenz oder Dosierung bei welcher Fieber-Situation angewendet wird. des Weiteren bist Du in der Lage Dein Kind bei Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Hautausschlag natürlich zu behandeln. Du weisst wann es Zeit ist eine/n Arzt*in zu kontaktieren und ein entsprechendes Medikament nach dessen/deren Angaben einzusetzen. Du fühlst Dich sicherer und gestärkter im Umgang mit natürlichen Arzneimitteln.

Was der Kurs kostet?

Für ca. zwei Stunden plus Unterlagen und eine kleine Verpflegung zahlst Du CHF 80.-. Das Geld ist vorab via TWINT oder vor Ort in bar zu bezahlen.

Wann und wo der Kurs stattfindet?

Am Samstag, 10. Dezember von 14.00 – 16.00 Uhr in Hünenberg in der Schauburg im Gemeinschaftsraum (Schauburg Mitte unter Nr. 1e)

Falls Du den Raum nicht finden kannst, dann bitte einfach anrufen auf 078 880 27 88.

 

Für weitere Fragen kannst Du Dich jederzeit unverbindlich an mich wenden.

Gerne nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen.

Herzlich,
Nathalie

KURS-Anmeldung

«FIEBER BEI KINDERN NATÜRLICH BEHANDELN» AM 10. DEZEMBER VON 14.00-16-00 UHR FÜR CHF 80.-

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST?

Nimm doch bitte Dein Schreibzeug und einen Block mit, das wär’s auch schon.

Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

Herzliche Grüsse,

Nathalie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner