Dr. Dietrich Klinghardt: Die neuen Kombi-Infektionen betreffen uns alle: C*vid, HIV, Spuke u.a. Vren

Akute Behandlung & Prävention von Covid und anderen Viren

Thema: Das Erbe der Pandemie betrifft jeden. Die neuesten Erkenntnisse zum C*VID Vurus und dessen Auswirkung auf das Immunsystem der gesamten Menschheit. Das latente symtomfreie Infektionsgeschehen des C*vid Vurus und dessen versteckte Folgen. Die Verbindung von C*vid und HIV Viren. Du erfährst, woraus das Virus besteht und warum es die Immunschranken immer noch unerkannt unterwandern kann. Du lernst Mittel und Kuren kennen, um dein System von den verdeckten Belastungen des Virus oder der Impfung zu befreien. Dr. Klinghard erklärt, warum Folgeerkrankungen und andere Virusinfektionen nun häufiger den je auftreten. Außerdem lernst du, was bei Blutuntersuchungen wichtig ist, und was du deinem Arzt sagen sollst. Dietrich Klinghardt (*1950 in Berlin) studierte in Freiburg Medizin, promovierte über die Beteiligung des autonomen Nervensystems an Autoimmunkrankheiten und arbeitet seit 1982 als Arzt in den USA. Früh schon spezialisierte er sich auf die Behandlung chronischer Schmerzen. Dabei interessierte er sich nicht nur für das Erscheinungsbild einer Erkrankung, sondern begann nach deren Ursache zu forschen und interessierte sich für die Folgen chronischer Toxizität (insbesondere Blei, Quecksilber, Umweltschadstoffe und elektromagnetische Felder) für den Krankheitsverlauf.. Schnell stieß er dabei an die Grenzen der konventionellen Medizin, eignete sich vielfältige alternative Methoden an, und entwickelte im Lauf der Jahre eigene Diagnose- und Therapieformen (Autonomer Regulationstest, Psycho- Kinesiologie, Mentalfeld-Therapien), die inzwischen als Klinghardt-Methode in die Medizin eingegangen ist. International anerkannt für seine erfolgreiche Behandlung von chronischen Schmerzen, Borreliose und Autismus, kombinieren seine Behandlungen nicht-chirurgische orthopädische Medizin mit Immunologie, Endokrinologie, Toxikologie und Neuraltherapie, in Übereinstimmung mit den 5 Levels of Healing®. Heute stehen die gesundheitlichen Folgen toxischer Einflüsse aus der Umwelt im Zentrum seines Interesses. Insbesondere Schwermetalle und Mobilfunkstrahlung stehen in einem ursächlichen Zusammenhang mit neurologischen Auffälligkeiten und Erkrankungen vor allem bei Kindern. Die Erkrankungsbilder reichen vom ADHS-Syndrom bis hin zu Erkrankungen aus dem autistischen Formenkreis. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist seit vielen Jahren die Behandlung chronischer Erkrankungen, häufig verursacht durch Borrelien, und die biologische Behandlung schwerer sog. Autoimmunerkrankungen, die ursächlich mit Borrelien in Zusammenhang zu bringen sind. Im Jahr 1996 gründete Klinghardt das INK – Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt, mit Sitz in Glottertal bei Freiburg. Aufgabe des Instituts ist u.a. die Pflege und Verbreitung der Lehre Klinghardts im deutschsprachigen Raum.

Link zum Video