Naturheilpraxis Hünenberg Nathalie Viert

NATHALIE VIERT DIPL. NATUR­HEIL­PRAKTIKERIN TEN

Naturheilpraxis Schauburg Atelier C CH-6331 Hünenberg Telefon +41 78 880 27 88 mail@naturheilpraxis-viert.ch

Ich freue mich Dich in meiner Praxis zu einem Erstgespräch begrüssen zu dürfen. Ich nehme mir Zeit für Dich und dann wird sich zeigen wie ich Dir bei Deinen Beschwerden helfen kann und/oder was ich Dir Gutes tun darf.

Meine Leistungen werden von den Krankenkassen im Rahmen einer Zusatzversicherung für Alternativmedizin übernommen. Für genauere Informationen informiere Dich doch bitte vorab bei Deiner Krankenkasse über die Beteiligung an den Behandlungskosten.

Mein Stundenansatz beträgt CHF 156.-. Die Behandlungen sind via TWINT oder bar zu bezahlen. In Ausnahmefällen werden diese auch in Rechnung gestellt.

Werden Behandlungstermine nicht mindestens 48 Stunden vorher abgesagt, werden diese in Rechnung gestellt.

Haftungsausschluss:
Kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung: Weder die Analyse noch die Behandlung im Rahmen der angewandten Methoden sind ein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Psychiater. Verschriebene Medikamente und andere ärztliche Verordnungen werden während der Behandlung beibehalten; deren Handhabung unterliegt allein der dafür zuständigen Fachperson.

 

Mit dem Auto gelangst Du direkt zur Praxis. Um die Route von Ihrem Standort zur Praxis anzuschauen klicken Sie auf die Karte. Im Navigationssystem geben Sie „Maihofweg“ in 6331 Hünenberg ein.

Mit dem Zug bis Cham Bahnhof oder Bus Nr. 41 (Cham Bahnhof – Hünenberg Ehret) bis Haltestelle «Hünenberg, Dorf» erreichst Du die Praxis problemlos auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Den Fahrplan findest Du unter zvb.ch

Genügend Besucherparkplätze direkt vor der Praxis findest Du in der Schauburg am Maihofweg auf dem Kiesplatz oder in der Blauenzone an der Sonnhaldenstrasse. Vom Kiesplatz aus führt ein kurzer Weg links an der Standort-Tafel der Schauburg vorbei. Dann die Treppe bei Schauburg Nr. 1 hinunter und schon stehst Du vor dem Praxisraum.

Gerne hole ich Dich das erste Mal auch vom Besucherparkplatz ab, ruf mich einfach kurz an wenn Du da bist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner